Strassenstrich-Kassel/Christina

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 29. April 2006.

  1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

    Herr Rauscher Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Datum:21.04.06
    Ort:Kassel-SS-Jägerstrasse
    Uhrzeit:ca.22:45

    Name:Christina
    Alter:mitte 30
    Konfektion:34-36
    Haare:Blond länger zum Pferdeschwanz gebunden
    Größe:ca.1.70 cm
    Titten: a-b-cup
    Junky:ja

    Leistung:Fo für 30

    Service: ging so

    Heute habe ich mal seit längerer Zeit meine Runden am Kassler SS gedreht viel verändert hat sich ja nicht ,wenig Weiber zum Teil sehr verkommen und viele Kontrollen von Grün-Weiss-Wiesbaden,nach so 2 Stunden blöd rumfahren habe ich dann Christina in der Jägerstrasse gesehen von weiter Weg sah sie richtig gut aus von nah allerdings ist sie schon sehr verlebt,naja gibt aber schlimmere Weiber also sie für Blank Blasen gebucht und ab zum V.O.
    Auf der Fahrt laberte sie mich als voll was mich Tierisch nervte,angekommen schwanz raus und sie losgelegt sie Blies eingentlich ganz gut mit viel Spucke aber hörte immer wieder auf weil sie angeblich sonst nen Krampf bekämm dann lutschte sie weiter ich befummelte in der Zeit ihren doch recht dürren Körper nach so 15 Minuten Spritzte ich ihr in den Mund und sie Spuckte dann zur Tür raus,anschliesend brachte ich sie zur Hauptpost zurück.

    Fazit:War nix Berühmtes aber auch nicht schlecht kann man mitnehmen die Alte(meine ich hätte sie auch schon mal vor 2-3 Jahren mitgenommen)

    Herr Rauscher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden