Tag, Datum 20.07.06 Ort Kassel-SS/Giessbergstrasse Uhrzeit ca.19:15 Name Katharina Alter hab leider nicht gefragt,schätzte mal ende 20 Größe ca.1.75 Haare Dunkel Blond zum Minizopf gebunden längeres Pony Titten b-c cup hängend Besonderes Sie hat insgesamt 10 Tattos am Körper und längere lackierte Fingernägel Junky Schwer zu sagen hab keine Einstiche gesehen,machte auch nen Klaren Eindruck denke nicht Leistung Fo für 30 Service Gut Als ich vorhin so meine Runden Drehte viel mir Katharina schon auf da sass sie aber noch vor der Post in der unteren Königsstrasse und ich dachte ne Passantin als sie dann aber am Parkplatz rumlief war alles klar schnell Preis gecheckt eingeladen und los zum V.O. Auf der Fahrt gut unterhalten mit ihr sie sagt sie wär Arbeitslos und mache das nur ab und an machte nen klaren eindruck,angekommen zog sie ihr oberteil hoch und ich musste erst mal ihre Tattos bewundern,insgesamt 10 Stück am ganzen Körper verteilt ist wohl so ne Art Hobby von ihr allerdings hängend ihre Titten ein wenig,sie beugte sich dann rüber und nahm ihn blank ins Maul und legte ordentlich los erst sanft dann Fester wie ich das mag dabei kraulte sie meine Eier mit ihren langen Fingernägeln was äuserts Geil war ich befummelte ihre Titten und genoss es,sie zeigte echt aussdauer bliess so 15 Minuten und das ohne Pause bis ich ihr in den Mund spritzte ,sie entsorgte im Taschentuch und ich brachte sie zurück zur Hauptpost. Fazit Geile Bläserin wiederholung gerne wieder,jetzt im Sommer sollte mann sie sehr leicht erkennen können wegen den Tattos. Herr Rauscher