Tag, Datum 15.02.07 Ort Kassel-SS/Giessbergstrasse Uhrzeit ca. 21:00 Name Michaela Grösse ca. 1.70-75 cm Haare gelockte schwarze haare bis auf die schultern Titten b-cup schon etwas hängend Alter? leider net gefragt schätzte mal ende 20 Kf 38-40 Junky Ja Kleidung Hellblaue Jeans dunkelblaue jacke weisser Pulli Leistung Fo und gv mit für 40 Michaela hab ich in letzter Zeit schon öfters mitgenommen gehört zu den Stammvotzten am Strich und ist Täglich dort anzutreffen,heute traff ich sie am Parkplatz in der Giessbergstrasse an diesen Drogen-Mobil oder was das auch immer dort ist,schnell einigten wir uns auf Blasen und Ficken für 40 und ab zum V.O. , dort angekommen uns entblätert und dann auf einmal vom Scheinwerferlicht einer Streife geblendet wurden ,die haben uns zum Glück nicht erkannt und sind dann weiter,wir wechselten dann an einem anderen Platz der sehr abgelegen war,dort machte sich dann Michaela über meinen Schwanz her und blies ganz ausgezeichnet schön tief und Feucht dabei eierkraulen,nach so 5 Minuten wär ich Fast gekommen also wir auf die Rückbank gewechselt Gummi drauf und Missionar eingelocht,nach ca. 1 Minute bekam ich nen ganz gediegen Krampf im Oberschenkel und Musste erst mal aufhöhren als er vorbei war musste sie mich erst mal wieder hochblasen dann lies ich sie Aufsitzten und sie ritt mich schön ab zum schluss fickte ich sie noch von hinten(was ja im auto auch sehr bequem ist )und machte das Gummi voll. Fazit:gerne wieder Herr Rauscher
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.