Strassenstrich-Kassel/Nicole

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 4. Januar 2009.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

die Aktion ist zwar schon ein paar Tage her aber was solls,

Datum 20.12.08
    Ort KS-SS-Giessbergstrasse
    Uhrzeit ca.17:30

Name Nicole
    Alter 32
    Haare Blond Schulterlang
    KF 36
    Titten A-cup
    Größe ca.1.70 cm
    Junky Ja

Leistung Fo+Gvm für 40

So Gestern am frühen Abend ein paar Runden gedreht und dann Nicole eingeladen,auf der Fahrt zum V.O. sülzte sie mich voll(das übliche Junky Geschwätz halt) war schon etwas nervig,am V.O. zogen wir uns aus und sie fing an zu Blasen und das war eher unterer Durchschnitt sie hats nicht drauf muss man schon sagen,als sich mein Schwanz endlich aufgerichtet hatte(nach dem Blasen ein Wunder) zog ich das Gummi drüber und Schwing mich auf den Beifahrersitz und lochte Missionar ein,auch hier Possitionierte sie sich immer so das ich nicht richtig Tief reinkamm das ging dann ne Zeit so irgendwann zog ich den Gummi ab und Wixte zu ende und zwar alles auf ihren Bauch was sie nicht so Toll fandt war mir aber egal wenn ich schon zu ende Wixen muss soll sie wenigsten auch was davon abhaben!

Ich liess die Alte dann am Holländischen Platz raus und zog ab.

Fazit Scheisse die Alte stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden