Eine Anfrage an alle Polska-Experten. Wo gibts es in Stettin einen Straßenstrich? Ich bin mir sicher es gibt mind. einen, aber ich habe ihn bis jetzt leider net gefunden... Hatte sogar mal von einem Straßenstrich in Stettin gehört, der hauptsählich von LKW-Fahrern frequentiert wird, wo Frauen (allerdings keine Top-Models) für € 5,- n Quickie machen (is ne Weile her, die Preise mögen gestiegen sein...). Vielleicht hat jemand auch ergänzend einen Forum-Tip für Nuttenficker, das einen guten oder spezialisierten Osteuropa-Bereich hat? THX Gruß Nordmann
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.