Straßenstrich Stettin

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Nordmann, 22. Juni 2009.

1. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Eine Anfrage an alle Polska-Experten. Wo gibts es in Stettin einen Straßenstrich? Ich bin mir sicher es gibt mind. einen, aber ich habe ihn bis jetzt leider net gefunden...

Hatte sogar mal von einem Straßenstrich in Stettin gehört, der hauptsählich von LKW-Fahrern frequentiert wird, wo Frauen (allerdings keine Top-Models) für € 5,- n Quickie machen (is ne Weile her, die Preise mögen gestiegen sein...).

Vielleicht hat jemand auch ergänzend einen Forum-Tip für Nuttenficker, das einen guten oder spezialisierten Osteuropa-Bereich hat?

THX

Gruß

Nordmann

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden