War letzten Freitag auf dem Strassenstrich Theodor-Heuss-Allee, wo ich eine ziemlich nette Kleine mit nahm. Sie war etwa 1,65m groß mit kleinen Titten die schon ziemlich hängen. Haare waren nach hinten zusammen gesteckt. Schätze sie war schon an die oder über dreizig, recht niedliche annehmbare Figur. Einigten uns für Blasen mit 30€. Fuhren auf einen Parkplatz wo sie mir schön und ausdauern einen blies, dann das Finale ohne Gummi mit der Hand. Keine Ahnung wie sie heißt hab nicht gefragt,meinte nur sie wäre Türkin. Wärs glaubt, sie heißen ja alle irgenwie oder sind sonst was. Hab sie die Tage nicht mehr gesehen. Aber gute Leistung.Wiederholungsgefahr 90%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.