Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen mit Nina. Erstkontakt über das Portal dann kurze Ortsbeschreibung am Telefon. Als ich am Ort des Geschehens ankam, wurde ich in ein kleine 3 Zimmerwohnung gelotst und von ihr an der Tür erwartet. Der erste Anblick war "hammer". Sie trug ein XXL-Shirt und ihre nicht enden wollenden Beine. Selbst ohne Highheels war sie etwa so groß wie ich (184cm). In der Wohnung werkeln wohl noch andere Mädels, von daher wurde ich schnell und diskret ins ein Zimmer geführt. Im Zimmer dann kurzer Smaltalk und das Finanzielle geregelt, dann bin ich unter die Dusche gesprungen. Als ich zurück kam lag sie schon im Evakostüm auf dem Bett. Hier vielen mir etliche Tatoos auf. Normalerweise stehe ich nicht so drauf (in ihrer Anzeige wurde diese auch nicht erwähnt) aber da das Gesamtpacket gepasst hat, bin zu ihr auf die Matratze geklettert. Anfassen und ZK waren kein Problem, sogar gewünscht. Als meine Hand zwischen ihre leicht geöffneten Schenkel glitt, war dort schon ein leichter, feuchter Film zu ertasten. Nach kurzem ~q bin ich dann zwischen ihren einladenden Beinen verschwunden und hab ihr Schatzkästchen ausgiebig erkundet. Nach einer Weile wechselten wir dann noch in die allseitsbeliebte 69. Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten, ich musste sie jetzt haben. Also raus aus ihrem Zuckermund, Gummi drauf und ab ging der wilde Ritt. Nach mehrmaligen Positionswechsel durfte ich ihr meine Ladung ins Gesicht schießen. Im Anschluss ans, leider getrennte Duschen, gings nochmal auf die Liegewiese. Ich bekam eine sanfte und angenehme Rückenmassage und wir unterhielten uns noch einen Moment. Als die Zeit des Abschieds näherkam, verabschiedete sie sich noch von meinem kleinen Prinzen. Allerdings wurde diesmal nur die Dichtigkeit des Conti geprüft. Insgesamt wars eine nette Stunde zu 150,00 Euronen. Wiederholungsgefahr 80% wegen der Tatoos. http://www.saufmich.com/studentin_nina24
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.