Studio Flair Rödermark Herrin Kay

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. August 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/fotoshoot.asp?AuftragsID=1550273&FP=0&AZ=B&LdGb=62

Zitat aus der Anzeige

Hab ich mich natürlich mal drauf gemeldet.

Der Termin war dann vor ner Woche gegen 18 Uhr... Rüdermark-Oberroden liegt übrigens gerade mal ein paar Kilometer von ALDI (FKK-40), also von Dietzenbach entfernt... weiter südlich kommt man dann nach Dieburg.

Zugegeben ich war etwas nervös, das machte mir zu schaffen.

Man wird dann eingelassen und muss seine Kleidung ausziehen und kann eine Maske aufsetzen. Dann wird man ins Studio geführt.

Dort waren noch 2 weitere Dreibeiner... wovon einer wirklich jung und gut gebaut war und ein Riesenteil hatte... der weitere Kollege und ich waren da wohl eher so Durchschnitt.

Dann wurde ein maskiertes Fickschweinchen hineingeführt... mittleres Alter und etwas dicklich, er war maskiert und hyperventilierte weil er wohl tonnenweise Poppers gezogen hatte.

Die Herrin war dann halbwegs kooperativ und lies sich etwas betatschen, bzw. bearbeitete einem die Brustwarzen.

Ist schon ne geile Frau... lies sich auch an den Slip greifen, aber tiefere Erkundungstouren und massieren der Möse wollte sie nicht.

Ich hab dem Fickschweinchen dann übers Maul gespritzt während er von dem Typ mit dem Riesenteil gefickt wurde... naja, wems gefällt...

Danach ging ich, denn ich fühlte mich nervös... war nicht locker und wurde auch nur schwer hart.

Nach 15 Minuten frischer Luft fragte ich nochmal nach ob die Session noch in Gang wäre und ob ich nochmal hoch kommen kann... aber man sagte mir, dass man gerade fertig sei.

Insgesamt war es ganz interessant, aber kein Erlebnis das mich wirklich geil gemacht hat... wenn es sich ergibt geh ich vielleicht nochmal hin.

P.S. Danach war ich mal in Münster joggen, ist eigentlich ein ganz schönes Städtchen.... Dietzenbach und Rödermark find ich ehrlich gesagt nicht so die Bringer.

2. von tittenman
    tittenman

tittenman Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden