Hallo , es gibt in Stuttagrt noch ein 2. Bordell ausser dem DFH. Es hat 4 Stockwewrke mit 3 bzw. 4 Zimmern pro Etage. Dort habe ich am vergangen Freitag eine Türkin beehrt. Sie heist Leyla, trug rote Stiefel und roten Bikini . Dort sind 30 € üblich. Also trat ich ( zum allererstenmal in diesem Haus ) ein, überreichte die asche und sie meinte : " Angebot für 80 € kannst du mich in den Arsch ... " Das Angebot lehnte ich ab und mir schwante schon schlimmes. Sie mochte sich untenherum frei, und fing an zu blasen. Ich legte ihre Titten frei und schlieslich zog ich ihr den BH aus. Nach der Blaserei woltte ich sie nehmen , und so setzte sie sich auf mich und ritt mich eine gute Weile. Da sie jedoch weder im Blasen noch im reiten toll ist bzw,. war , hab ich die Sache von hinten beendet. Sie lies alles mit sich machen ohne Zeitdruck. Sie ist laut eigner Aussage 21 Jahre und aus Istambul. Sie sprach kaum deutsch und ist eher für Girlfriensex zu haben . Sie war richtg nett , jedoch irgendwie sehr unprofihaft in den technischen Dingen. Mir hats gut gefallen. Der kleine Uhu ist der versiffteste Laden in und um Stuttgart, aber hat interessante Weiber. Ich beneide euch Frankfurter denoch. Anmerkung: Bei uns gibts für 30 € normnal nur blasen oder ficken. Bei Ihr gabs beides. Rarität in Stuttgart
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.