Da hatte ich ein wenig Tagesfreizeit und war in Stuttgart unterwegs. Ich kenne ja ein paar Laufhäuser, vor allem die Kemenate in der Innenstadt, auch Dreifarbenhaus genannt. Bin dann erstmal dahin gefahren und habe geguckt was so los ist. War schon erstaunlich gut besetzt, der Bums. Naja, einen klassischen Fickklotz habe ich auch gesehen. Dann ging es weiter. Erstmal zur Karre und ladies checken. Hm, da ist mir doch die Hackstraße eingefallen. Boing, erstmal gucken ob da Anzeigen aktuell sind und siehe da, Anna, da wollte ich ja sowieso hin, war als Anzeige geschaltet. Sehr gut, durch die Stadt gekämpft, nen Parkplatz gesucht, Karre geankert und hin zur Bude. Man man man, tagsüber ist ja schon was anderes, als wenn man des Nachts durch die Gegend schleicht. Nun gut, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete Anna. Ich gleich rein und das Finanzielle gesprochen. Für den Gewieften, Anna bietet eigentlich alles an, außer AO und solche Dinge, sie ist da mehr auf Fetisch und Co spezialisiert. Ich also aufs Bett und mich auf den asiatischen Rundarsch gefreut, der da gleich auf meinem Gesicht sitzen sollte. Das schöne bei Anna ist, sie ist sich ihrer körperlichen Vorzüge durchaus bewußt und entsprechend agiert sie. Also Facesitting zB. sie weiß das der arme Delinquent auf ihre Arschbacken geil ist, also bekommt er ihre Arschbacken. Genauso mit ihrer geilen Rosette. Sie weiß es einfach, dass sie ne geile Schließe hat, also ist da nicht zögerlich. Poppers hat sie in allerlei Ausführungen und ab ging die Luzie. Arsch auf das Gesicht, Zunge tief in die Kimme, Hand am Sack, La Paloma im Raum. Leichte Massageeinsätze helfen den Peisel auf entsprechende Größe zu kommen. Dann ein gutes Blaskonzert, immer wieder wird darauf geachtet, dass die Zunge tief genug in Madames Rosette steckt. Dann wird sie aktiv und gibt mir Poppers. Der Raum dreht sich und wie Horst51 vor zig Jahren äußerte... ihr wißt schon. Möse lecken war auch ab und an angesagt, aber deutlich beliebter war das begeisternde Arschlecken. Mein Pimmel war mittlerweile schon gut in Schuß und die abwechselnde Massage- und Blaslitanei tat ihr Werk. Einfach Mittel und der Krauter ist kurz vorm ablaichen. Ich habe ihr dann ein Zeichen gegeben und sie gebeten kurz aufzusatteln. Na gut, ich bin halt ein Schnellspritzer... es brauchte tatsächlich nur so um die 10 Hübe und ich war fertig. Hehehehe... das lustige hüpfen der Tüten war aber auch Schuld. 100€ für 45 Minuten http://www.schwabenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-ANNA-7586787.html