Suat, ein Frankfurter Türke, ist offiziell schönster Schwuler Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von syracruz, 21. Januar 2005.

1. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Frankfurt rulez!

Integration: Deutschlands schönster Schwuler ist ein FrankfurterTürke
    Suat, ein Frankfurter Türke, ist offiziell zum schönsten Schwulen Deutschlands gewählt worden. Augenfälliger kann die fortschreitende Integration in die deutsche Gesellschaft nicht sein. Der 19-jährige Abiturient hat nun einen vollen Terminkalender: in der Woche drückt er die Schulbank und am Wochenende heißt es Auftritte für die "Mister Gay Germany"- Corporation wahrzunehmen.

Suat ist ein gläubiger Moslem und hat auch den Koran gelesen. Er sagt: "Kein Mensch kann mir sagen, dass ich in die Hölle kommen werde...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Gottes Wille ist, dass ich meine Gefühle unterdrücke und mein Leben lang unzufrieden bin mit dem Leben, das er mir selber gegeben hat."

Suat findet, "dass die (Schwulen-)Szene in der Türkei viel offener, vielseitiger und entspannter ist. Es ist für Jeden etwas dabei. Hier sind die Leute auf eine einzige Location in ihrer Stadt fixiert, dort ist es nicht so, man geht in jeden Laden rein, feiert ein wenig und zieht weiter, und es ist meistens voll. Hier haben wir zum einen diese Auswahl gar nicht und zum anderen auch keine Lust. In Deutschland ist die Devise: Sonnenbrille aufziehen, die ganze Woche wenig ausgeben, um sich die neusten Klamotten kaufen zu können, in die Diskothek stellen, sich nicht vom Fleck bewegen, in der Hoffnung, vielleicht spricht mich ja jemand an. Das Feiern fällt leider bei vielen einfach weg, es steht nicht im Vordergrund, da kann man sich genauso gut auch an die Straße stellen, sorry.Natürlich ist nicht jeder so, doch leider Gottes in Frankfurt sehr viele."

In der Türkei, so Suat, "sind meine Wurzeln, und daran wird sich auch nichts ändern. Die Türkei ist mein Land, und ich liebe mein Land. Ich reise sehr viel, doch ich habe noch nie so ein Gefühl der Zusammengehörigkeit gefühlt wie in meinem eigenen Land."

Quelle

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden