E44 Suche DL aus E44 linker Eingang

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von django3399, 19. September 2022.

1. von django3399
    django3399

django3399 Foren - Jungfrau

Hey Leute, suche eine DL die kurz vor Corona, es müsste Ende 2019 gewesen sein, in der E44 (linker Eingang, wo nur im Erdgeschoss Zimmer sind) gearbeitet hat. Ich glaube dort linksrum sind nur zwei Zimmer und sie war in dem hinteren Zimmer davon. Ich weiß leider den Namen nicht, aber sie war etwa 1,70 groß, lange dunkle/braune Haare, sehr sehr hübsches Gesicht und ein top Body. Ich meine das sie damals evtl ein Neuzugang war, da ich sie zum ersten Mal dort im BHV gesehen habe . Ihre Dienste bot sie ab 20€ an und sie müsste bestimmt einigen aufgefallen sein, weil sie echt modelmäßig war.
    Hoffe jemand weiß Vll was. Gruß

2. von Kostef
    Kostef

Kostef Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sakura und dickbrave gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden