ich weiß, die chancen stehen schlecht, aber nachdem ich mich in diesem bereich im forum durchgelesen habe, hoffe ich auf diese doch sehr weltoffene community hier so 1999 im dorian gray (frankfurt flughafen) hatte ich eine TS kennengelernt. damals wusste ich das nicht, war ja auch erst blutjunge 20 jahre alt. sie flirtete mich damals sehr heiss an. war sehr groß, bestimmt 195cm oder so. blonde haare, sehr lange beine. einen italinieschen akzent (und kam auch aus italien). und nicht als mann zu erkennen! sie hiess niko und nach ihrer wandlung nika. mit C oder K weiß ich nicht mehr... auf die details des flirts gehe ich mal nicht näher ein, aber wir hatten damals auch die nummern getauscht. über die jahre ging mein handy aber auch verloren und somit auch der kontakt zu ihr. würde gerne mal hören ob sie jmd kennt und weiß was aus ihr geworden ist und wie es ihr ergangen ist... ich weiß nur das sie in kelsterbach gewohnt hatte udn oft mit ihrer hetero freundin ins gray mit dem zug ist. ihre eltern waren sehr wohlhabend, oder waren es die der freundin?! dadurch konnte sie ne hormaonbehandlung machen für moderate brüste und angeblich wollte sie auch ihren schlumpf entfernen lassen. hat meistens besoffene amis abgeschleppt, die von ihrem glück nichts wussten.. sie war sehr witzig und frech direkt und war damals extremst verzweifelt als sie beichtete das sie eine TS ist. heute glaube ich sogar das sie in mich verliebt war?! wie es mir damals ergang kann ich kam beschreiben. es war einfach zu verrückt für mich... mehr infos habe ich leider nicht..aber dieses verrückte erlebnis in dieser verrückten zeit, war doch sehr einschneidend für mich, wie ich erst in den letzten jahren feststellen musste. vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen heissen tipp für mich?! lg marco