Sudfass Nadine Newbie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von andershalt, 17. Juli 2006.

1. von andershalt
    andershalt

andershalt Foren - Hangaround

hier mal wieder ein bericht!

gestern abend war ich in FFM unterwegs nach unzähligen runden an der messe bin ich kurz in den leierkasten und durchs rote haus... irgendwie hat mich das alles nicht überzeugt. ich hab dann noch ein paar runden durchs BHV gedreht und irgendwie haben mich die runtergekommenen junkie-büchsen keinen meter geil gemacht...

also wollte ich mich total gefrustet auf den heimweg machen... wie von alleine stand ich plötzlich auf dem parkplatz beim sudfass und dachte mir: naja schlimmer kanns ja nimma werden und stiefelte gemütlich durchs haus... war nichts besonderes - bis ich in den 4 (oder 3.?) stock kam... die rechte tür...
    da stand sie da... nadine - eine deutsche arzthelferin die sich ihr gehalt seit freitag aufbessert. ich liebsten hätte ich sie gleich geheiratet... blonde lange haare, blau-grüne augen... schöne feste titten und ein geiler arsche mit geilen beinen... sie ist wohl anfang 20...
    kurz die preise klargemacht. 50€ für 69, GV in mehreren positionen (mit schutz - bin da ein angsthase!)... das war ja mal GF vom allerfeinsten.... ich war gut und gerne 45 min bei ihr und habe die 50 steine (den service bekommt man ja eigentlich weit günstiger) keinesfalls bereut.

viel spaß jungs

SEHR empfehlenswert

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von andershalt
    andershalt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von FreddyX
    FreddyX

FreddyX b. H.

Homepage:

5. von andershalt
    andershalt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden