Südes Teenymädel aus der T32 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von freundderfrauen, 24. August 2010.

1. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Wer kann mir helfen oder weiß etwas über das süße Teenymädel aus der T 32?

Ok, man sollte zwar seinen Einstieg vermutlich nicht gleich mit einer Fahndung beginnen, aber der meine werten Mitleser/-wisser werden bestätigen können das es sich lohnt.

Kurz zum Bericht:

Ist schon bestimmt 1 Monat her das ich das Vergnügen hatte im RH (ja, das soll's geben) natürlich in den oberen Stockwerken. Es war die Tagschicht, so gegen 16:30 Uhr, wo ich das süßeste, augenscheinlich auch das jüngste Geschöpf im RH erblickte. Es war der 5. Stock, linker Flur, vorletztes Zimmer rechts.

Hieß Luna (phonetisch), wollte 19 J. alt sein (sah aus wie meine damals 16 jährige Freundinn), blonde schulterlange Haare, süße A-Teenytittchen, göttliches unverbrauchtes Teeny-Möslein, KF 36.....einfach Traum.

Da ich keine Zeit hatte, den RH Standardpreis gezahlt. Auf den Fuffi anstandslos 20 rausbekommen. Erst mal schon geblasen, dann Missio, sie sich dabei auf dem Ellenbogen abgestützt und auch meinen arbeitenden Kumpel angeguckt. Der flache Bauch machte mich noch geiler. Dann Doggy-Versuch....leider nur Versuch, bin robust gebaut und wollte ihr auf keinen Fall wehtun. Gibt ja noch den Hoppereiter. Da lief alles wie geschmiert, wobei sie sich nach vorne beugte und mir ihre frisch gewaschenen wohlriechenden Haare ins Gesicht vielen. Dann konnte ich auch nicht mehr...

Annekdote am Schluss: ich zog mich an, sie blieb nackt und verabschiedete mich an der Tür, als würde man gerade seinen Schatz verlassen um auf die Arbeit zu gehen. Hätte auch glatt meine 180,-€ Ray Ban liegelassen, wenn sie mich nicht abgefangen hätte. Großes Riesenplus!

Habe sie eine Woche später nochmals besuchen wollen, da war gerade am Putzen und ein Zimmer weiter nach vorne gezogen. Später nochmal hin und es war dauerbesetzt.

Meine Frage:

Kennt jemand die Süße?
    Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Ich danke Euch im voraus für Euere hoffentlich hilfreichen Antworten.

Gruß und Lob an alle Forenleser/-Schreiber

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  4. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden