Hi Kollegen! Mein heutiges Tageswerk *g* im BHV begann ich mit Niki, sie ist in der T32 im Zimmer 45. Ist eine hübsche die Maus, etwa 165 und schlank (nicht skinny), schöne B-Cups, knuffiger Hintern! Sie hat längere dunkelblone Haare, kommt aus Ungarn und spricht recht gur Deutsch *freu* Ok, buchte das Normalprogramm (also FM + GV) für 20€ - und bei der Optik ist das ein Sonderangebot! Anfangs blasen der beseren Mittelklasse, da ich aber echt spitz auf sie war erfüllte es seinen Zweck und es konnte in den "Nahkampf" gehen. Erst in der Missio - dabei netter Blickkontakt aus ihren schönen Augen was mich durchaus erfreute! ;-) Sie streichelt auch lieb dabei, will aber selber nicht gestreichelt oder mit Körperküsschen verwöhnt werden *staun* na gut, dann bugsiere ich sie in meine Lieblingsstellung von hinten liegend, wo sie recht eng wird (davor war es nicht so eng). Ich darf mich ohne Zeitdruck in ihr erfreuen *g* und so komme ich nach etwa 15min brav im Tütchen Danach noch ein kleiner netter Smalltalk, bei dem sie wirklich entzückend anzuschauen ist und auch irgendwie selber entzückt zurückschaut Ach ja, da war tasächlich leises und ungekünsteltes Stöhnen beim Akt zu hören, war ihr also nicht ganz unangenehm die Sache *freu* Fazit: sehr hübsche Maus die irgendwie einen netten Charme rüberbringt. Allerdings gehört für mich zum GF6 das ich auch streicheld und küsschengebend aktiv werden darf. Wiederholungsgefahr: 50% da sie echt hübsch ist, aber halt nur 50% weil wenig (aber immerhin etwas!) GF6 Feeling rüberkommt. Vielleicht wird sie bei Folgebesuchen etwas auftauen - definitiv macht sie keine Extras wie FO, Küssen, oder AV (schade!). FT_freak :b Boom: Zimmernummer geändert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.