E44 Süße Bulgarin Mensa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 4. Mai 2012.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

Wollte eigentlich nach meinem Besuch bei Susanna nach Hause fahren. Habe mich um entschieden und bin unter anderem in die E44. Bin mir aber nicht 100 % sicher ob es die E44 war!
    Bin dann bis in den 3St. Zi. 24 Mensa Bulgarin 22 J ca. 160cm groß, sehr süß. Schwarze halblange Haare, braune Haut, kleine Titten, kleines Bäuchlein welches nicht stört.
    An der Tür keine blöde Anmache sondern nur ein nettes Lächeln. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Zähne(ein Muss für mich)
    FO für 30€ ausgemacht und anschließend zur Selbstwaschung in das Bad. Sie hat sich sofort eifrig und zart über mein bestes Stück hergemacht.
    Ich habe Sie etwas positioniert um Sie besser abgreifen zu können, hat auch nicht gezickt als ich Ihre gut riechende, schön dunkel marmorierte Muschi näher erforscht habe. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abschuss zu bringen, wäre Ihr aber in der gekauften Zeit wohl nicht gelungen.
    Kurz entschlossen in den Doggy gewechselt und rechtzeitig gekommen, bei dem Sie gut mit gegangen ist.Sehr eng gebaut, läßt sich gut führen und gibt sich Mühe den Gast zufrieden zu stellen! Wiederholungsgefahr 90 %.
    Sie erzählte mir noch das Sie aus Varna kommt und immer nur ein paar Wochen anschafft. Wenn Sie genug zusammen hat geht Sie zu Ihrer Familie. Wenn Geld weg wieder anschaffen. :b

2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden