Hi, war gestern mittag gegen 12 Uhr unterwegs um was nettes zu finden. Leider waren in den meisten Häusern die Türen zu und da wo sie offen waren lächelten mich Damen im Alter meiner Mutter an. Manchmal waren im Erdgeschoß ein paar süße Mädels aber die waren alle Deutsche und ich habe ja hier im Forum gelernt, dass man von denen nicht all zu viel erwarten sollte. Aber in der Elbestraße 44, 3. OG, Z. 35 habe ich plötzlich eine ganz süße getroffen. Konnte leider nur ein paar Wörter in deutsch: Französisch und Verkehr, mit anfassen, 20 Euro zwanzig Minuten. Etwas mehr Konversation wäre mir schon lieb gewesen, aber nun gut...das Angebot war ja insgesamt nicht so üppig. Also rein, Tür zu und die Kleine hat angefangen sich auszuziehen. Echt ganz netter Körper, Körbchengröße B, einigermaßen rasiert. Und sie war Ordnungsfanatikerin : Habe meine Sachen auf den Boden gelegt und sie gleich hin um alles über den Stuhl zu legen. Dann sind wir aufs Bett, sie hat den Gummi rüber und angefangen zu blasen. Ich finde Blasen mit Gummi ziemlich öde, also habe ich es schnell abgebrochen. Sie meinte etwas überrascht "Ficken?" und hat gleich die Beine breit gemacht. Leider hat sie sich nicht so richtig anfassen lassen und hat dauernd etwas von dem Gel in ihrer Muschi erzählt. Nach ein paar Minuten kam ich dann auch schon. Insgesamt muss man sagen, dass wie wohl noch recht unerfahren war. Aber ich wollte ja auch eine hübsche haben und vielleicht ging an dem Tag eben nicht beides. Aber ihre Muschi sah echt schön aus...richtig jung...und alleine deswegen hat es Spaß gemacht sie zu ficken.