Hallo, ichbin neu hier und habe einige Beiträge mal durchstöbert. Da ich in nächster Zeit geschäftlich hier in Frankfurt zutun habe und meine Vorliebe für das Aussergwöhliche ein Teil von mir ist, bin ich auf der Suche nach einer Frau die sowohl Ihre Massagekunst versteht, hübsch anzusehen ist,aber vorallem authentisch rüberkommt. Da wo ich herkomme gibt es diverse Massagestudios in denen es mit der Hygiene nicht so genaugenommen wird. DesWeiteren eine gewisse Vielfalt an Damen die mich eher an einen Basar erinnern..Von aufdringlich bis peinlich!!!Von Verführung keine Spur, mal ehrlich unter uns Männern.Wenn eine Frau dir in den Schritt schaut und dich durchleuchtet aber nur um zu sehen wieviel Geld du in deiner Hose hast und du das Gefühl mit in den Raum bringst,hoffentlich investiere ich nicht in ein Reinfall!! Einige Berichte hier zeigen ähnliche Symtome was die Studios betrifft.Unsauber,Gestank,Lärm! Für meinen Teil, ich suche eher etwas privates. Ein Massageengel!!! bevorzugt in Frankfurt! Mir ist eine Seite aufgefallen, Ihr Name ist Julie. Ihr Ambiente macht einen einladenden Eindruck...von Ihrer Ausstrahlung brauchen wir nicht zu reden(Top) Nun meine Frage hat jemanden schon Erfahrungen gemacht mit dieser Dame? Laut ihrem Gästebuch(was sich für mich sehr authentisch liest)ist es ein Anruf wert. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen sie ans Telefon zu bekommen. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr etwas konstruktives über diesen Massageengel beitragen könnt . Liebe Grüße Euer Hugo
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.