„Suni20“ aka „Chaba85“

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von HaineTM, 28. Juni 2014.

1. von HaineTM
    HaineTM

HaineTM Foren - Hangaround

Nachdem mich „Suni20“ mehrfach über Kaufmich eingeladen hat, sie zu besuchen, war ich neugierig. Die Fotos auf KM hatten mich nicht besonders inspiriert, zumal sie nicht vielsagend und vermutlich nicht zeitnah/echt waren. Was solls, angerufen, eine sehr leise Stimme dran, da hätten die Alarmglocken zumindest anklingen müssen. Auf die Frage, wo sie ihre Arbeitstsätte hat (LU Saarlandstr.), wurde mir einiges klarer. Termin vereinbart und hin. Wie es sich bei der Begrüßung nun herausstellte, arbeitet „Suni20“ aka „Chaba85“ nicht mehr mit „Marina65“ zusammen, zum Glück. Jedoch hat sie sehr schnell Anschluß bei der Thai „Nisa65“ gefunden und treibt da ihr Unwesen (s.Berichte in den einschlägigen Foren). ~a
    Da sie sich an dem Abend schön hergemacht hatte und mir auch gleich ans Eingemachte ging, war ich mit ne B-Probe einverstanden (50430). Zum Ablauf ist nicht viel Positives zu erwähnen: zwar handliche Figur, aber kein Optikkracher, FO mittelprächtig mit Handeinsatz, die Pussy war zum Züngeln und Fingern, die Rosette dagegen war tabu. Sehr schnell kam sie zu Aufgummieren. Ritt im Cowboy reverse los, als ob sie die Pondarosa noch vor Sonnenuntergang erreichen müsste... Da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (wenig Grip), gings vorwärts im Thai-Galopp weiter... Ich spürte, dass sie schnell zum Ende kommen wollte – ohne mich dachte ich mir... Ich bremste sie ab und widmete mich eine Zeit lang mit Abgreifen und Lecken ihrer Titten. Dann parkte ich sie im Doggy und begann mit meiner Aktion. §+ Es verging einige Zeit bis sie etwas gekünstelt stöhnte, den Abschuss herbeisehnend und ich steigerte mich bis zum Point-of-no-return. Während ich mich noch drinnen entspannte, sprang sie auf und wollte ins Bad. Dabei verlor ich das Gummi, was sie nun schnellstens aus ihrer Dose fischte... Nach getrenntem Waschen und kurzen PST zügige Verabschiedung... auf nimmer Wiedersehn. °a Gruß Haine

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden