Sonstige: Sunny bei FbM in Heusenstamm - ein neuer Stern

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von kuno2008, 31. Juli 2017.

1. von kuno2008
    kuno2008

kuno2008 Foren - Hangaround

Wow - was für eine Frau. Das waren meine ersten Gedanken, als Sunny das Zimmer betrat.
    Angepriesen von Michelle buchte ich mal Sunny. Sie ist recht groß, kleine aber feine Brüste und einen echt sportlich trainierten Körper. Die Bilder sind orginal und Sunny sieht wirklich bezaubernd aus.
    https://www.friendsbymichelle.com/meine-massagefeen-1/sunny/

Es sind nicht die Äusserlichkeiten, welche diese Frau besonders machen, sondern ihr Auftreten.

Sie kam ganz locker und total entspannt rein, ließ das Handtuch fallen und da stand sie. Kam auf mich zu, nahm mich in die Arme so als ob wir schon lange gute Freunde wären.

Hey was ein Auftakt.

Die Massage war ok. Sie ist neu in dem Geschäft und wird sich prächtig entwickeln. Aber da ist noch etwas. Ihre offene Art auf dich zuzugehen.
    Nun, bestimmt spielt auch die "Harmonie" eine wichtige Rolle. Aber sie hat eigentlich Null Berührungsängste und bietet so manche Überraschung.

Zur Zeit sind tolle Aktionspreise bei Friends_by_Michelle und es lohnt sich wirklich hier mal zu "schnuppern"

Seid nett zu ihr und es wird sich lohnen. Übrigens ihr "Service" ist Programm und wird voll eingehalten.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  2. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  3. von kuno2008
    kuno2008

kuno2008 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden