Sunny, BG 29, 4.Stock Zi. D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Bayer2, 22. Mai 2008.

1. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Hallo,

hat jemand Infos zu Sunny? Sie war anfang mai am wochenende in
    genanntem zimmer. Beschreibung: sehr schlank, mittelgroße natürbrüste, dunkle mittellange glatte haare, insgesamt super geile optik - deutsch! lacht und erzählt viel. der typ von deutschen, wie im LK, wo man normalerweise an abzocke denkt, habs trotzdem probiert und bekam einen super netten service für 25,--.
    zuerst ausgiebiges gegenseitiges streicheln überall, sehr zärtlich aber auch professionell, küsschen waren auch erlaubt. blasen mit gummi: 1A, sehr abwechslungsreich, tief bis zum anschlag, teilweise fast zu fest. nach upgrade auf 30,-- zuerst langes 69, beim übergang in die missio fragte sie mich plötzlich,
    was ich meine, ob wohl die temperatur meiner zunge oder ihrer muschi höher sei??????????, und sie meinte das ernst!! aber ich sagte nur, daß wir das vielleicht später diskutieren könnten. dann langer geiler Gf6 in der missio, ging sehr gut mit, auch wieder mit küssen. HInterher noch lange netter smalltalk ohne zeitdruck.
    Sie sagte, daß sie ne weile in der BG29 sei, und zwar immer nur am wochenende, habe sie aber leider nie mehr entdeckt - schade. insgesamt eine super nummer wie im club, nur billiger!

wer kennt sie und hat infos?

2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von +++lover+++
    +++lover+++

+++lover+++ Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  4. von Tipgeber75
    Tipgeber75

Tipgeber75 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden