SUPER FORUM, aber bitte bleibt doch beim Thema

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Bayer2, 30. Mai 2010.

1. Bayer2

Bayer2 Mitglied

Hallo zusammen,

ein Beispiel zu meinem Anliegen,

ich bin seit einiger Zeit ein Fan von Heni in der BG 29, welche leider nur alle paar Wochen dort anzutreffen ist. Also ist es doch toll, hier von Kollegen zu erfahren, wann sie da ist.
    Neulich lese ich eine Frage "Weiß jemand wann sie wieder da ist?"
    Super, denke ich. jetzt muss ich ja nicht auch noch mal fragen, warte einfach den nächsten aktuellen Beitrag ab und werde es erfahren.

Schön, dass man immer sieht, dass es einen neuen ungelesenen Beitrag gibt - so wie eben geschehen, freu mich schon auf infos, was Heni betrifft!

Aber da lese ich nur eine Kritik an den Fragenden. Der nächste Beitrag ist noch überflüssiger und ohne jede info.
    Schreibt doch bitte eure privaten Kritiken an die user direkt. Wenn ich hier sehe, dass in einem thread was neues gepostet wurde, freue ich mich doch auf infos zu dem jeweiligen thema, sprich mädel.... alles andere nervt.
    Falls es jemandem auch so geht, schreibt doch hier bitte was dazu. Vielleicht nimmt es der ein oder andere als anregung, etwas sachlicher mit den beiträgen umzugehen.
    Danke

2. lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden