Superpolin Sylvia,heute letzter Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von syracruz, 12. Juni 2004.

  1. von syracruz
    syracruz

    syracruz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hallo liebe Leser anspruchvoller Berichte

    Sitze gerade in einem Internetcafe in der Nähe derOstzeil und habe noch etwas wacklige Knie,denn ich hatte gerade eine tolle Nummer mit einem polnischen Traumgirl.Sie arbeitet in der BG 29,1,Stock,3.zi links,gegenüber der Schreckschraube Edith.Sylvia ist 26, hat eine traumhafte Figur(57kg)bei 1.70,schöne 75 B -cups die neckisch gen Himmel zeigen,halblange Haare mit Strähnchen.Außerdem so ein Schmuckteil im Bauchnabel,nach der Braut wird sich wohl jeder Heteromann im zeugungsfähigen Alter umdrehen wenn sie über die Zeil läuft.Hatte die schon die ganzen letzten Tage auf meiner Liste,heute hat es mal geklappt.
    Bei der Optik auf LK-Niveau frage ich nicht lange,da kann man für 25 Euronen (Alles mit)nichts falsch machen.
    Sie bläst wie der Teufel, recht hart,da spürt man schon was im Gebälk.Ehrlich gesagt war ich schon akut gefährdet an dem zweiten Teil der show gar nicht teilnehmen zu dürfen,Ich hab sie dann aufsitzen lassen,das brachte aber auch wenig Linderung denn die optischen Eindrücke und die action war echt scharf.Weil das Drecksbett so erbärmlich vor sich hin wimmerte hab ich sie dann im Stehen von hinten genommen wobei ich ihr Gesicht in dem Spiegel am Bett beobachten konnte,Sie stöhnt sehr dezent.Hab das nicht alle Tage in der Qualität,daher kam dann auch schon der große Pausengong,ich kann ihr die kurze Nummer aber nicht vorwerfen,bin selbst schuld wenn ich so einen heißen Feger buche.
    Ich meine sie früher schon mal bei den Videokabinen gesehen zu haben,aber die Nummer auf Zimmer war die Kohle wert.Ist angeblich ihr letzter Arbeitstag,kommt erst wieder im September,sonst hätte ich mir echt überlegt das hier zu posten.Wer dem Mädel blöd kommt., kriegt es mit nir zu tun,Ehrenwort



    syracruz,noch unter dem Einfluß schöner Bilder im Kopf
     
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von arnie
    arnie

    arnie Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von coolio - Naomi Promotor
    coolio - Naomi Promotor

    coolio - Naomi Promotor Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden