Hallo, ich wollte von einer coolen Aktion in der E43 berichten. Mein Kumpel, Terrence, und ich machen gelegentlich ordentlich einen drauf, dazu gehört auch, das wir uns ausgiebig in den LHs im BHV vergnügen. Jetzt haben wir ein cooles Ritual entwickelt: das Begrüßungs-Bier mit Anblasen in der E43! Wir sind also in die heiligen Hallen unseres Stamm-Hauses gegangen und haben eine Etage gesucht, in der zwei Damen waren, die uns zugesagt haben. Wir haben ihnen jeweils 30 Euro geboten, dafür das wir zu viert auf ein Zimmer können, Terrence und ich am Tisch sitzen, ein Bier trinken und ne Zigarette rauchen können und die Mädels uns ordentlich einen blasen. Erstaunlicherweise willigten die beiden sofort ein, also ob das das Normalste von der Welt sei. Naja und dann gings los: Hose runter, Bier auf, Zigarette an - und die beiden Mädels haben losgelutscht. Und Leute, ich kann Euch sagen - es war sowas von geil: Terrence und ich haben uns zugeprostet, gemütlich gequatscht und die Situation genossen. Irgendwann hat Terrence es nicht mehr ausgehalten und musste seine Dame noch unbedingt von hinten nehmen - die wollte zwar nochmal 20 Euro extra - das war ihm in dem Moment aber egal. Ich hab jedenfalls weiter blasen lassen, gelegentlich schneller-/langsamer-Kommandos gegeben und mich über die heftigen Klatschgeräusche aus dem Hintergrund amüsiert Insgesamt eine super Aktion, das werden wir sicher wiederholen, überlegen momentan noch, wie man den Spass noch weiter maximieren könnte. Irgendwelche Vorschläge? Phillip
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.