Susanna aus Slowenien, T36/ Zi.15 / 3.OG.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gerd, 23. Mai 2005.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    evtl. Zi. 20 / 4.OG auch Susan, Susanne.
    Keinesfalls ist es die hier im Board erwähnte ´Sahra aus Slowenien`

~ 155 cm
    pummelig kompakt, mit reichlich gut und fest sitzendem Speck,
    hat ein auffallend hübsches Gesicht
    glatte, saubere Haut
    gute Laune
    sprach mich geziehlt an
    machte einen vertrauenswürdigen Eindruck
    Spricht etwas Deutsch
    Tag-Schicht

25€ - für was auch immer - vorher duschen ok.

Sie hat mir nett meterweise
    (gewiss kein kleinlicher Charakter - ausgewaschene, wiederaufgerollte Kondome dürfte es bei ihr nicht geben)
    das Papier zum abtrocknen von der Rolle gewickelt und angereicht.

Setzte sich alsdann zu mir aufs Bett. Ein wenig den Abstand wahrend, keineswegs aber mimosenhaft und fragte, wie es den mit einer halben Stunde wäre?
    "Mist, dachte ich noch so bei mir".

"Vielleicht," erwiederte ich freundich :A . "Wenns gut wird, ist eine Verlängerung möglich."
    "Blasen?"
    "Hmmmmm - muss nicht sein!"

Weil ich den ganzen Tag unterwegs war und an diesem Tag schon zwei Nummern absolviert hatte, brauchte mein kleiner Freund eine Weile, um unter ihrer gefühlvollen Handmassage auf touren zu kommen.

Nach Gummimontage sattelte sie Jockey-mässig auf.
    Ihr wisst schon, mit ihren Füssen auf des Hengstes Hüftknochen, wirklich professionell, so dass der Geniesser während der Hin- und Her-Bewegerei schön seinen Schiedel im Schlot verschwinden sieht. Nach gut ner Minute hat sie die Füsse heruntergenommen und mit den Knien auf der Matratze und reichlich Bauchkontakt ist sie gefühlvoll weitergeritten.
    Ein hübsches, sympatisches Mädel. Wenn sich unsere Augen zuweilen trafen, hat sie verschmitzt gegrinst.

Nach Möglichkeit lass ich die Mädels immer so lange reiten, bis ihnen die Puste ausgeht. Dann haben sie einen angenehmen Grad der Erschöpfung erreicht und wollen sich am liebsten auf ihren Rücken legen. In der ´Missio´ gehts dann meistens weiter. Evtl. im Doggy.

Sie wollte dann auch, nachdem ihre Kondition merklich nachliess, in die ´Missio´und hat bei dieser Gelegenheit mit ´Flutschi´gut nachgeschmiert, was sich im Nachhinein als sehr Vorteilhaft erwies.

Habe sie gefühlvoll in der Missi bearbeiten, zwischendurch immer mal wieder den Schwanz herausgezogen und wieder schöÖön langsam eingeführt.
    Sie hat fein still gehalten, war ja auch von der Reiterei ein wenig erschöpft, und dabei weit die Beine gespreizt.

Nun, wie gesagt, sie ist mollig und so war der Versuch, sie in der Missio, aber sie mit zusammenliegenden Beinen (kannst in dieser Stellung auf ihr liegend dein Gewicht dezent auf sie verlagern und brauchst wenig Kraft für deine eigene Bewegung, weil du dich auf Händen und Knien abstützen kannst)
    zu bearbeiten, nicht erfolgreich. Weil sie halt mollig ist und weil sie irgendwie nicht zügig die Beine zusammenbekam. Für diese Position brauchste eine 1a Erektion. Nun gut. Also in der gewöhnlichen Missio erstmal weiter.

Nach einiger Zeit habe ich mich vor ihr hingeknied und jetzt erwies es sich als äusserst vorteilhaft, dass sie zuvor reichlich Schmiere aufgetragen hatte.

Unter Führung meiner rechten Hand, habe ich sodann, vor ihr kniend begonnen, mit meinem Schwanz ihren Genitalbereich zu massieren.
    Echt geil !!!!!!

Sie liegt mit weit gespreitzten Beinen vor dir, saubere rosa Muschi und du gleitest mit deinem ´Joystick´ die Furche hinauf und hinunter, zurück bis zur Klitoris, verweilst dort ein wenig, rechts an der Klitoris vorbei, links, die Klitoris ein wenig von unter her anstupsen und mit der besonders sensitiven Stelle deines Prügels massierst du alsdann ihre sensitive Stelle.

Und zwar genau mit dem passendem Druck, ohne dich sorgen zu müssen, dass es zu feste ist oder zu lasch, wie es sein kann, wenn du mit deinen Fingern zuwerke bist. Mit reichlich ´Flutschi´geht´am besten.

Mit dem Kolben also einige Male die Furche hinunter und hinauf, zwischen den kleinen Schamlippen hindurch zum Damm, dort ein wenig gestreichel und wieder nach oben. Supergeil !!!!
    Mit der Schniedelunterseite ausgiebig wieder ihre Klitoris massiert, weiter zur Klitoris-Wurzel, dort Gutes getan.

Und dann:

Mit gefühlvollen Bewegungen im Damm-Bereich die Penetration vorbereitet! :d
    Sabber !!!
    Schnidel eingeführt, wieder herausgezogen. Einige Mal hinein, wieder heraus. Beim Herausziehen sanft die Schamlippen mitgezogen. Wieder nach oben. Frontalatacke auf die Klitoris. Und so hielt sich das drann. Dies schien ewig zu währen.

Das war einfach supergeil! Und vor allen Dingen: Sie hielt prima still. Und keine Scham. Auch kam bei ihr offenbar keine Langeweile auf. Im Gegenteil. Bei Gelegenheit nahm sie ihre Beine noch weiter auseinander und streckte mir ihr Geschlecht noch einladender entgegen.
    ~j ~j ~j

Ein vorsichtiger Blick meinerseits in ihr Gesicht verriet mir, das sie verträumt irgendetwas da oben an der Decke, bzw dahinter, am zählen sein musste.
    Die Sterne, Geld? B I N G O ! Dachte ich so bei mir!

Eine ganze Weile ging dies noch so weiter und als mir schien, das ein ein Wechsel in die ´Schildkrötenposition´ angebracht war - für all zu lange Zeit halten es die wenigsten Mädels mit ihren Füssen hinter den Ohren aus - waren erst 18 min um.

Und so sind wir dann in die ´Schildkrötenposition´ gewechselt und für 20 € zusätzlich - in die Verlängerung.

Wie ich merke, wird dieser Bericht etwas arg lang.
    Vielleicht gibt´s bei Gelegenheit den 2. Teil.

Gerd :b,
    der hier nach längerer Zeit mal wieder ein herausragendes Erlebnis hatte​

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden