ACHTUNG!!! FEHLER!!! War die BG29, nicht die BG1 !!! Sorry Hallo Leute, war heute mittag gegen 13.30 Uhr bei Susanna (oder Suzana) in der BG1. Erster Stock, letztes Zimmer auf der linken Seite. Sie ist 22 Jahre alt, aus Bulgarien, super schlank aber nicht skinny, schöne "gemachte" B-Titties, komplett rasiert. Ausgemacht waren 25.- für FM und Verkehr. Nach dem bezahlen fragte ich noch, ob sie auch anal bei mir machen würde. Sie meinte wäre kein Problem, was sie dann sogar ohne nachzukobern super geil gemacht hat, super geblasen und schön mit einem Finger in den Arsch gefickt. Vorher hat sie erstmal bestimmt 5 Minuten schön gewichst. Sie war nach dem FM schon richtig feucht und brauchte 0,0 Flutschi. Hat ihr anscheinend richtig gut gefallen. Danach Reiter, was sie richtig gut gemacht hat, dann Missio und zum Schluss Doggy. Optik: 2+ Preis/Leistung: 1 Allgemeiner Besuch, Nettigkeit, extra Service der nicht vereinbart war: 1 Wiederholungsgefahr: 98% Achso.... Sie arbeitet täglich von 12 Uhr - 0 Uhr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.