Hallo, heute zog es mich schon wieder nach Frankfurt. Nachdem ich im BHV wirklich nichts fand, was mir einerseits gefiel und ich andererseits keine Abzockbefürchtungen hatte, fuhr ich in die BG. Mir kamen 2 hübsche Mädchen entgegen. Diese bogen jedoch auch in die 29 ab. Es handelte sich um die beiden Polenschnittchen aus dem 2. Stock (ich vermute mal Polinnen, auf alle Fälle redeten sie in einer Sprache aus dem slawischen Sprachraum). Aber ein Lächeln oder einen netten Blick gibts von denen nicht. Im selben Haus im zweiten Zimmer links, Zimmer B nach Jakos und ich glaube, es war der erste Stock, in dieser Gegend hatte ich auch einen Forumstip im Sinn, werkelt Susanna (oder Susannah?) aus Kolumbien. Dies war aber nicht der Tip. Sie hat einen etwas breiteren aber festen Hintern, schulterlange dunkle Haare und ist doch kein Teenie und auch kein Twen mehr, aber trotzdem noch nett anzusehen. Für die üblichen 25 wurde nicht viel verhandelt. Im Zimmer gabs ein paar Knudeleien und ein Tänzchen. Dann fing sie an, mich auszuziehen. Das Blasen kam mir sehr gut vor, aber ich wollte ja nicht nach 90 Sekunden fertig sein. Leider ist es zumindest bei mir so, wenn der Orgasmus fast da ist und ich schaffe es, diesen zurückzuhalten, dann wird der eigentliche Orgasmus eher Scheisse. So kann ich nur sagen, das noch mit Körperkontakt in Missio+Doggy noch gef*ckt wurde. Fazit: nett und bemüht, wirklich kein Reinfall aber für mich kann ich sagen: mehr als einmal muss nicht sein. Gruss Neuromancer