Werbung Susanne39 - Mainz - Flop

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Grisu, 20. August 2014.

1. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    KM Profil: http://www.kaufmich.com/Susanne39zaertlich

Heute morgen drüber gestoplert und da ich geil war, kurzfristig nen Termin ausgemacht für die 15 Minuten Arschfick Nummer.

Telefonisch klang sie recht nett und für 25 € kann man es ja mal risikieren...

Also die Hochhausadresse angefahren, geparkt und geklingelt... aber keine Reaktion.
    Angerufen auf der Handy Nr.: keiner ging ran.

Habe ein Weilchen gewartet (evtl. hat ja ein Vorstecher verlängert) und nachdem insgesamt 30 Minuten vorüber waren, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

KM Berichte stossen ins gleiche Horn, weswegen ich die Mittagspausen Version wählte in der Hoffung dann wäre weniger Betrieb = höhere Termintreue.

Scheinbar war das falsch.

Ob die Frau einfach zu verpeilt ist oder mit dem Andrang schlicht überfordert (AV für 25 € wo gibt es das sonst ?) kann ich nicht beurteilen.
    Noch einen Versuch werde ich eher nicht wagen.

Tante Edith sagt: kann leider den Thread Titel nicht editieren, wollte es von "Frage" auf "Bericht" ändern.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  2. von snafux
    snafux

snafux Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  3. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden