Am Samstag bin ich beim Pause machen auf susi aufmerksam geworden.. Ich habe unten auf der kleinen Fensterbank gesessen als sie an mir vorbeilief und mich nett angrinst und aufforderte doch mal zu ihr zu kommen.. Nach ner Weile bin in ihr Angebot gefolgt. Oben im 5. Angekommen lachte sie mich gleich wieder an. Mit ihr kurz paar Sachen abgesprochen und einig geworden. Im Zimmer ihr gleich auf ihre bitte die 20€ gegeben und mich ausgezogen und selbst gewaschen. Inzwischen war sie auch schon ausgezogen und einsatzbereit. Irgendwie ist sie sehr kommunikativ und hat erstmal bisschen was erzählt( etwas viel für mein Geschmack) aber kein Blödsinn. Nach gefüllten 5 min hatte ich sie höfflich aufgefordert langsam anzufangen. War aber ne sehr tolle atmosphäre. Bisschen gestreichelt und abgegriffen und dann zum Blow Job aufgefordert. Nach paar Min dann zum Reiter aufsitzen lassen und auch in der Position beendet. Alles in allem war es sehr ok, der BJ hätte etwas besser sein können. Hat sich aber an allen gehalten, keinen Zeitdruck gemacht und auch nicht nachverhandelt. Zur person: Susi Nach Angabe 28 Bulgarien Ca 167/170 cm Haarfarbe schwarz Oberweite nicht so groß A -b Gutes deutsch, sehr gesprächig. Fazit. Man kann zu ihr, man hat aber auch nichts verpasst wenn man es lässt. Ihre Liebe und nette art weiss ich sehr zu schätzen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.