Sonstige: Susi - Anotai Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von diamond, 7. April 2015.

1. von diamond
    diamond

diamond Foren - Jungfrau

Vorab: Da ich den bestehenden Thread zu Susi nicht mehr gefunden habe, mache ich einen neuen auf.

Am Samstag habe ich meinen zweiten Versuch gestartet, einen Termin bei Susi zu bekommen. Schon beim ersten Mal, Anfang Januar wurde mir telefonisch zugesagt, dass Susi da sei. Als ich jedoch 10 Minuten später erschien, war sie angeblich noch 30 Minuten beschäftigt. Ich wich damals auf eine andere Mausseurin aus, deren Namen ich mir jedoch nicht gemerkt habe.

Am vergangenen Samstag wollte ich mir, nach einem anstrengenden Einkaufsbummel durch FFM, noch eine entspannende Massage bei Susi gönnen. Kurz angerufen und wieder wurde bestätigt, dass Susi da sei und gefragt wann ich kommen wolle. Pünktlich zum vereinbarten Termin (30 Minuten nach meinem Anruf) war ich da - und wie sollte es anders sein: Susi war nicht da. :A

"Susi schon zuhause", so die Aussage einer anwesenden Thai. Sie versuchte zwar Susi telefonisch zu erreichen und mir wurde sogar das Telefon in die Hand gedrückt, aber mit mir wollte Susi anscheinend nicht sprechen. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen und wohl auch das letzte Mal dort gewesen.

http://www.anotai-massage.com/erotikmassagen/susi/

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  2. von streicher
    streicher

streicher Registered User

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  3. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden