Susi, dickes Bulgarien-Teenie, E44, 4.OG, Zi.42: Sprudelnde Quelle

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dreckshesse, 14. April 2010.

1. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Zuallerst: Alle Schlankheitsfanatiker (z.B. fucka, Lexx23, FT-Freak) verschwinden jetzt am besten wieder aus diesem Thread. Hier gehts um nen richtigen Brummer :D

Neulich hat Dingdong geschrieben
    Und RHW hat gestern ergänzt:
    Zeit, die Jungs etwas anzufüttern:D:D:D

Sonntag nachmittag, ich bin immer noch im Dick-Teenie-Wahn.
    Nach Guana war jetzt die neulich schon gesehene äußerst ordinäre Schlampe im Zi.42 der E44 dran. Schon das Anbahnungsgespräch war von symphatischster Natur. Sie stellte sich mir als Susi aus Bulgaria vor und wollte für den Fick zwannsich Euro.

Ihre Erscheinung ist geprägt von schwarzen Haaren, 1,65m Größe, aber ca. KFG 44. Die Titten haben C-Größe und hängen. Ihre äußerst ordinäre Schlampenerscheinung~b krönt sie mit engst-anliegenden schwarzen Hot-Pants an ihren drallen Schenkeln, Stiefeln und T-Schirt, welches ihren ausgeprägten Bauch sogar richtig betont~b~b~b Ihr deutsch war überraschend gut, sie verstand weitgehend alles.

Schon nach Türschließung gab es herzlichste Kontaktaufnahme. Abgreifen, liebkosen kein Problem. Auf dem Bett wirklich sehr gutes und williges Blasen. Im Doggy wurde sie richtig aktiv, warf sich mir noch entgegen, so daß ich sie richtig knallen konnte:up Fickfest bis zum geht nicht mehr~jIhr Arsch ist -im Gegensatz zu Guana- noch fest und läßt sich gut greifen. Das Gleiche in der Missio, wo wir uns noch zusätzlich anlächeln und Witze während des Ficks machen konnten.

Die Stimmung war also grandios, da hatte ich eine Symphatie-Perle aufgetan:) Und meistens sind die dann auch für andere Sachen zu gebrauchen;) Also -während des Missio-Ficks- gefragt, was noch geht. Sie bejahte auch Pipi, was mich wiederum ins Grübeln brachte~th.

Wie hatte mein Frauchen zuhause gesagt: "Pipi mach ich nicht, mach das mit deinen Mädels in Frankfurt!" Wenn das Frauchen also so will....;)

Also weiterhin während des Ficks gefragt, was sie haben will.
    Sie: "50 Euro!"
    DH kurz vor dem Herzkasper, sagt nur: "Nääähhhh!"
    Dann ging ein 5 Minuten langer Verhandlungsmarathon während des Ficks los, bis wir uns auf den Preis für NS geeinigt hatten.:D:D:D

Sodann legte ich mich hin, sie stellte sich über mich, zog ihre Fozze noch richtig schön auseinander und lies den goldenen Saft dann laufen. Mit strahlendem Gesicht, Lachen über die ganze Situation und den Worten "Du verrückt!" :D bekam ich Strahl um Strahl verpaßt, was ich sichtlich genoß. Dabei wichste ich mich natürlich und kam bald so heftig, wie ich nur in wirklich großartigen Momenten komme.

Nach dem Reinigen bekam ich eine strahlende und herzliche Verabschiedung und einen dicken Kuß an der Stelle, an der 4 Minuten früher noch ihre Pisse entlang gelaufen war.

Gruß DH,
    begeistert:~9:~9:~9:~9:~9:~9

2. von dingdong
    dingdong

dingdong Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von fybrock
    fybrock

fybrock Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden