"Susi" T32, 1. Stock Zimmer 14, Südosteuropa-Teenie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. März 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Sie ist nur ca. 1,50 m groß, sieht aus wie 20 Jahre, dunkle Haare, relativ helle Haut, sehr feingliedrig gebaut und mit feinem Gesicht versehen. Teenie-Typ eben.

Die Brüste sind wohlgeformt und nicht hängend, fühlen sich aber sehr weich an. Schätze mal zwischen 70 A oder B.

Die Muschi ist blank rasiert.

Der Körper insgesamt makellos... konnte keinen Abtörner feststellen. Reine Haut, keine schlechten Zähne, keine unangenehmen Gerüche und die Muschi roch und schmeckte ebenfalls neutral.

Ausgemacht waren 20 Euro für lecken und ficken... kein blasen.

Hat sie alles gehalten und zog sich auch ganz aus.

Gefickt hab ich sie in der Missionar und konnte sie wirklich ganz penetrieren, ordentlich zustossen und sie auch umklammern.

Eine weitere Stellung hab ich nicht verlangt.

Nachdem sie gut durchgestossen war, meinte sie: "Komm mach fertig!".

Da ich auch ein "verständnissvoller Hurenbock/ Personal-Trainer und Nuttenverführer" bin verstand ich den Satz und bat sie, mir ihre Titten und ihre Muschi zu zeigen während ich wichste... auch das tat sie, zwar nicht mit Übereifer, aber ich bekam was ich eigentlich wollte.

Nachdem ich mich dann vollgespritzt hatte, fragte sie sogar, ob alles okay war... Ja hoor, es war okay für den Preis!

Danach redeten wir paar Takte und für etwas mehr Geld, geht wohl auch noch mehr... aber das sollte man - wie bei allen Damen - vorsichtig verhandeln. Viel gezahlt für wenig ist bekanntlich schnell ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  2. von Babanda
    Babanda

Babanda Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dreamboy
    dreamboy

dreamboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden