Susi, T36, 4. OG, Zi. 17, Polin, skinny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 25. Januar 2008.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Hi,
    kürzlich war ich doch mal wieder im BHV unterwegs. In der T36 lächelte mir Susi zu (zu der ich hier noch nichts gefunden habe). Soweit ich mich entsinne, 4. OG, zweites Zimmer auf der linken Seite, also Nr. 17. Mittellange blondierte Haare, sehr schlank, grundlegende Verständigung auf deutsch möglich. 25 Euro für das Standardprogramm.

Während ich mich auszog, wusch sie sich bereits selbst, was positiv war. Danach wusch sie mich. Auf dem Bett behielt sie ihre schwarzen Stulpen sowie BH an. Die Wadenwärmer waren mir egal, aber ich bat sie zumindest den BH abzulegen, was sie dann auch tat. Das Mädel ist schon sehr skinny, was zum Vorschein kam, könnte höchstens ausgestopft als Körbchengröße A durchgehen. Aber okay, wenn man fast jeden Morgen neben Pamela Andersson aufwacht, paßt das als Abwechslung ;-)

Ein wenig streicheln und Handbetrieb, danach Konti über den halbsteifen Haggi und FM. Blasen war nicht berühmt, aber okay. Dann ab in die Missio, wo sie akustisch gut mitging und gut stoßen ließ. Kein Zeitdruck, aber ich beeilte mich sowieso schon. Danach freundliches Verabschieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden