Susi T36 im 3.OG Zimmer 14

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bernecker, 14. Juni 2008.

1. von Bernecker
    Bernecker

Bernecker Foren - Jungfrau

Bins nochmal :b

Nach der Enttäuschung im Roten Haus falsch abgebogen in der Taunusstrasse 36 gelandet und im 3.OG im Bikini von Susi geradeaus vom Treppenhaus Zimmer 14 (rechts hinten) angelacht worden. Schlank, etwa 23 Jahre mit kleinem Arschgeweih-Tattoo und sehr aufgeschlossen beim Flirten.

Nachfrage nach Stimmungspusten (OV) sowie Eroberung beider Mittelöffnungen (GV und AV) ohne Zeitdruck ergab 50€. Klang für mich akzeptabel und schon lag ich da
    :~6

Ein Kuß heizte mich an und tiefes französisch verstärkte es. Schnell das Höschen entbunden und Rasur für komplett und frisch beurteilt. Schon war "er" weg
    ~j

Einige Stellungswechsel bevor mit etwas Glitschi die Öffnung gewechselt wurde. Auch das ging sehr gut, was ich einige Minuten auskostete bis beim Blick auf das Tatoo heftige Entladung sich einstellte.

Der Smalltalk beim Anziehen brachte zu Tage,
    Sie ist Rumänin und erst aus dem Urlaub von dort diese Woche relaxt zurück. Hat vorher wohl im Roten Haus gearbeitet. Vielleicht gibt es dazu schon einige Beiträge -dann bitte ich um Entschuldigung/Verweis.

Fazit: sehr angenehm immer gerne wieder!

P.S.: Gegen Fotohandyeinsatz bei Zuzahlung ist sie nicht abgeneigt :p

2. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden