Susi, T36 Zimmer 9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Revolver, 8. Januar 2008.

1. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Hallo Kollegen !

Letzten Freitag war ich Abends so gegen 19 Uhr im BHV unterwegs da ich in meinen unteren Körperregionen schon wieder so ein komisches Gefühl hatte.
    Unter anderem war ich auch in der T 36. Schon im vorbeilaufen im 2. Stock fiel mir dieses hübsche Teil im Zimmer rechts auf. Nachdem im dritten Stock nichts ordentliches war, bin ich dann zurück zu besagter Dame.
    Habe mit ihr gleich an der Tür vereinbart Blasen , Ficken in versch. Positionen und schön anfassen für € 50 für eine halbe Stunde. ( Alles Saver )

Susi kommt nach eigenen Angaben aus der Ukraine. Ist relativ groß und hat einen schönen Körper. Sie ist nicht superschlank, sondern schon etwas griffiger. Darauf stehe ich aber.

Was bei ihr vor allem gleich auffällt ist ihr hübsches Gesicht. Wirklich eine Süße !
    Sie ist sehr lieb und nett und man kann sich mit ihr sehr gut auf deutsch unterhalten.

Nachdem wir uns entkleidet hatten ging es aufs Bett. Dort folgten Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch.
    Dann ging es mit Blasen los, was sie gut machte. Schön tief und variantenreich. Auch schön lange ohne Zeitdruck.
    Im Spiegel neben dem Bett konnte man alles aus einer anderen Perspektive betrachten was auch geil war. Dann ging es in die Missio und Doggy.
    Beim Poppen schaut sie einem schön in die Augen was mich noch geiler machte.
    Zum Ende hin bat ich sie mich per Handjob fertig zu machen.
    Sie schlug vor, es ohne Kondom zu tun.

Und so kam ich dann auch schnell zum Schluss.

Danach noch etwas Small - Talk und gemeinsame Waschung.

Fazit :

Bei Ihr kann man nichts falsch machen wenn man auf Girlfriendsex steht.
    Sie ist sehr lieb und sanft.

Ich werde sie wieder besuchen.
    Nach eigenen Angaben ist sie immer Abends und häufig auch tagsüber in ihrem Zimmerchen.

2. von willy
    willy

willy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden