Muss mich heute mal wieder zu Wort melden nach einer längeren Zeit der " Abstinenz " hier in diesem Thread. Bei Buchungen von Newbies auf dem SS halte ich mich z. Z. zurück weil die Gefahr der Abzocke bei dieser Gruppe relativ hoch ist. Siehe auch die zahlreichen Berichte von unserem Spezi Jacky. I. M. bevorzuge ich die Alteingesessenen bei denen man weiss die Abzocke ist weniger gegeben weil sie eine " Kundenbindung " bevorzugen. Selbst die Empfehlungen von den FK halten sich in Grenzen. So begab es sich die Tage, ich sass in einem Lokal im BHV, da kam Suzanne auf mich zu und fragte ob wir wieder etwas machen wollten. Suzanne: ca. 50 Jhr. 165 cm schlank schwarze Haare Brille keine äusseren sichtbaren Spuren. Keine AZF, da sie wert auf Kundenbindung legt. Ich bejahte ihre Frage das wir einen Homestay machen könnten. Sie fragte nach einen kleinen Vorschuss für ihre Leckerlies und zog von dannen. Also wartete ich in dem Lokal, wartete und wartete. Suzanne lies sich Zeit. Während ich so da sass kam Tanja auf mich zu und fragte mich das Gleiche was ich in diesem Moment bejahte. Ich gab ihr ebenfalls einen kleinen Vorschuss in der Hoffnung eine von beiden wird heute mit mir gehen und auch sie machte sich auf den Weg. Tanja: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=29806 Obwohl ich sie nicht so skinny empfinde wie der Kollege sie beschreibt, alles Geschmacksache. Also war Warten wieder angesagt. Nach ca 15 / 20 Min kann Suzanne lächelnt zurück und meinte wir können los. Keine zwei Min. später kam auch Tanja zurück und hatte alles erledigt. Da sass ich nun, what to do ? Da kam mir die Idee " nimm 2 ". Fragte Beide ob das o k sei und Beide bejahten. So machten wir und auf den Weg zum Homestay. Zu Hause angekommen waren die Zwei sofort aus den Klamotten und sie begaben´sich abwechselnd in's Bad während ich mich schon mal mit der Anderen vergnügte. Es begannen 2 1 /2 Std mit allen was dazu gehört, ZK, Schmusen, Blasen, F**** und, und. Reinster GFS ohne Eifersucht, Neid oder sonstige Irritationen; ein richtig entspannter Abend. Danach schöner AST und langsam bei ner Cola auslaufen lassen. Dann angezogen, kurzes aufräumen und alles ordnen, jeweils noch einen Tipp übergeben ( weil das war Sache absolut wert ) und sie begaben sich in eigener Regie wieder zurück nach Ffm. Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall auf das altbewährte zurück zu greifen auch wenn der Glanz etwas bröckelt als sich wie ein Jäger im Viertel umherziehen und jeden Neuankömmling hinterher laufen und sich in Gefahr begeben abgezockt zu werden. Dieser Abend war wieder mal der beste Beweis dafür:~6:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.