1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: Sweet Fun in Kempten

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von freundderfrauen, 9. September 2023.

  1. freundderfrauen

    freundderfrauen Registered User

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.267
    Verrichtungsort war schickes Hotel in Kempten.
    Ich traf dort SweetFun, sie ist halb amerikanisch/arabisch. Das kommt wegen ihrem guten Englisch und des arabischen Aussehens hin.
    Die ist ca. 155-160cm klein, mit kleinen ganz leicht hängende A-Cups und einem 32er. Bobbesje.

    Zur Aktion:

    Von wegen Mund oder Gesicht spritzen wusste sie nicht weil es ihr, wie sich später rausstelle, „Office“ ausgemacht hat. Das wurde mir aber vorher in gutem Deutsch per WhatsApp zugesagt. Naja. Von daher geht bei ihr nur englisch. Bilder haben gepasst. Kleines Persönchen mit 32er Bobbesje. Haut hellbraun und sehr gepflegt. Blow war gut, sanft mit Ansätzen zum DeepThroat. Das sah schon geil aus. Ficken war nur in zwei Positionen möglich, weil angeblich zu groß.

    Beim Ficken macht die ne gute Show mit Augen verdrehen das man nur noch das weiße sie und gleichzeitig beißt sie sich auf die Unterlippe.

    Nach ca. 50 Minuten war ich wieder draußen, obwohl mit dem „Office“ 1 Std. ausgemacht war. Location schickes Hotel in Kempten mit Zimmer im 9. OG.

    Würde euch gerne den KM Link schicken, der war aber heute Mittag off. Dort sind 3 oder 4 Bilder drin. Von daher hab ich nur das WhatsApp Bild, was aber 100% hinkommt.

    Honorar ist 80430 und 130460. Letzteres hatte ich gewählt und bin zweimal gekommen.

    Gruß Fdf
    Den Anhang 14622 betrachten

    Da isser wieder:
    https://www.käuflich.com/p/sweetfun99
    Allerdings mit Standort Neu-Ulm. Wobei sie heute Mittag erst in Kempten eingezogen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden