1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Sylvester Stuttgart Altstadt

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ejuc, 5. Januar 2005.

  1. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    504
    muss hier mal wieder was geiles loswerden:

    Bin am 31. in Stuttgart rumgetappt. Gegen 18h betrat ich den Nachtwächter in der Altstadt ( 100.- 30min freies Ficken, drückbar auf 80.-)
    Auch da sah es ziemlich mau aus. Das Licht war bereits an und von Nightclubathmosphäre keine Spur. Die Mädels (4) sasen auch gerlangweilt an der Theke. darunter eine Thai, mit der ich öfters auf thailändisch flirte, aber wegen AZV noch keinen Stoß gewagt hatte.
    Das Mädel ist ca 165 groß und hat sicherlich OB E95. Also riiiiesen Bälle, die ich ab und zu mach angegrabscht hatte.

    Ich bestellte also was zu trinken und wir plauderten unverbindlich an der Theke.
    Wo nachher was los sei? fragte ich
    In Thaipark, kam die Antwort, dort viele Thais.
    Sie beschrieb mir wo das sei, sagte aber, dass sie erst gegen 23.30 dort sein würde.

    Ok ich bummelte da hin und um 22h sah ich sie und eine weitere Nachtclubfreundin in einem Thairestaurant gegenüber sitzen.

    Ich setzte mich also wie zu einer guten freundin neben sie und sah sie jetzt erstmals zivil in einem hot rock und unter gescheitem Licht.
    Wir redeten wie gute Freunde. Küsse ab und zu waren erlaubt usw.

    und später gingen wir zu dritt in den thaipark.

    naja: Er wurde dann immer voller. Küssen um 0Uhr. Und gegen 4 Uhr waren die normalen weg und die nicht normalen total zu.
    Auch meine Thai hatte schon einen sitzen. und war kurz vorm kotzen.
    Jedenfalls sas sie müde und zu und erschöpft neben mir, grabschte mir zwischen die beine,lachte und machte nen paar dumme Bemerkungen usw. Ich küsste sie und streichelte ihre Balloons

    naja: mehr war leider nicht drin. Schließlich war das ganze ja öffentlich und kein Puff... ;r

    Aber es war ein schönes Sylvester mit ihr (hatte auch noch paar andere kennengelernt, war aber nichts großes....)

    Musste ich halt mal erzählen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden