Sylvia, M36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 3. Februar 2005.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Hallo Kollegen,

gibt zwar schon einige Berichte hier über einige Sylvias, aber meine Gespielin von heute abend wohl nicht:

So gegen 19:00 Uhr (+/- 30 min.) durch´s BHV auf der Suche nach ner "Netten" zum FO und GV gewesen. E55, E43, T34, T36 & T39 nichts passendes gefunden (insbesondere bieten die ganzen neuen "Ossis" kein FO an, schade, schade, insbesondere, da das eine oder andere "Lecker Mädsche" dabei ist...).

Aber dann in der M36, kurz vor der Aufgabe, fand ich im 3.OG, Zi. 16 "Sylvia" aus Spanien, passables deutsch, ca. 165cm, schlank (nicht dünn), A-B Cups, leicht der Schwerkraft folgend, freundliches Wesen in ziemlich leeren Zimmer.
    Für EUR 25,- wurde mein gewünschtes Programm geboten: also "probiere".
    Waschung durch Sie (dachte erst: "Scheiße, die versucht Dich schon am Waschbecken zu melken" - war aber wirklich eher eine "nette" Waschtechnik), dann auf´s Bettchen und mit einem netten BlowJob begonnen. Konnte zwar nicht viel sehen und auch nicht wirklich gut überall hinlangen - aber ihre Technik war so gut, tief und abwechslungsreich, daß ich mich einfach nur entspannte und genoß... (OK, OK, ich habe ab und zu geschaut, daß das, was ich glaubte zu fühlen, keine "Täuschung" war: es war alles echt). Nach einer Weile Gummi-Montage geschickt mit dem Mund, nochmal kurz aber tief geblasen und dann die Frage, ob sie nach oben oder unten soll...da ich inzwischen wunderbar entspannt (naja, andererseits auch ziemlich gespannt) war, bat ich sie nach oben: hab schließlich gezahlt, daß sie arbeitet...
    Ob meiner ziemlichen Geilheit und der optischen und haptischen sich mir bietenden Sinnesempfindungen dann ziemlich schnell aber heftig gekommen.
    Sie aber hat sich ihre Freundlichkeit bis zum Schluß bewahrt und lies mir auch die Chance, noch halbwegs auszuzucken...
    Waschen hinterher selber, anziehen und mit Küschen links & rechts verabschiedet.

Morgen ist sie wohl in Zi. 1 im 1. OG, ob sie ein festes Zimmer in der M36 hat, habe ich leider nicht wirklich verstehen können?

Auf jeden Fall ´mal wieder ein richtig nettes Erlebnis.

cu
    sandi

Achso: Alter würde ich so auf Ende 20 schätzen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2005
  2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden