Sylvia/Silvia T26VH3.OG, Zi.C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 16. August 2004.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Gestern (Sonntag) Abend, so gegen 24:00 Uhr, leicht angeschickert von diversen Bierchen, ging ich nochmal in´s BHV, um nach einer unkomplizierten Entsaftung zu suchen. In o.a. Location fand ich o.a. Ungarin: ca. 25J., 170cm, blonde, längere, wellige Haare, B-Cups, etwas breitere Hüften aber durchaus schlank, große Nase und durchaus brauchbares deutsch. Ist wohl schon länger in diesem Haus. Ich buchte bei ihr: EUR30,- für ein wenig Masturbationshow, FO und Abspritzen auf ihren Titten. Und das was geboten wurde entsprach auch genau meinen Erwartungen - und sie war richtig nett und machte keinen Zeitdruck, trotz leichter, alkoholbedingter "Ladehemmung"...
    Alles in Allem so gut, daß ich auf jeden Fall nüchtern nochmals bei ihr einkehren werde - allerdings erst im September, bis dahin ist sie leider auf Heimaturlaub...

cu
    sandi

p.s.: Achso, weil´s ja heute nicht mehr wirklich zum Standard gehört: sie hat sich komplett ausgezogen, ich durfte sie überall Anfassen und Fingern und auch Lecken und Saugen an ihren Nippeln war erlaubt. Waschen erfolgte in Eigenregie, allerdings unterstützte sie...

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden