Absolut notgeil heute im BHV eingeflogen und alle guten Adressen waren besetzt oder noch nicht auf Arbeit. Im M42 fand ich am Ende des Gangs eine Latina namens Sylvie, sehr schlank, wohl noch in den 20ern - ganz leckere Optik. Für 25 Euro vereinbarten wir FO, GV mit, Küssen (ohne ZK). Alles "kein Problem". Nach Übergabe des Betrags und beidseitigem Ausziehen wusch ich mich selber und fragte mich, ob ich überhaupt existiere. Die junge Dame starrte wie gebannt auf den Bildschirm (MTV) und behielt diesen Blick auch bei, als sie mit dem Rücken zu mir an meinem Schwanz herumrieb. Ihre erste Handlung bestand allerdings darin, mir einen Gummi überzustülpen, von FO keine Spur. Erreichbar für meine Lippen war nur ihr Rücken. Soviel zu den Vereinbarungen. Also bat ich sie, meinen Halbsteifen einzuführen, was sie irgendwann auch tat. Danach mechanisches Rein-Raus, bis es mir reichte, und ich sie bat, mich per Hand ohne Gummi zum Finale zu bringen. Die Nackt-Fotos an der Wand waren wesentlich interessanter als der Live-Gig. Ging dann auch, doch kaum kam der erste Tropfen des Eiweiß-Shakes, zog sie ihre Hand weg. Abtörn... Zum Dank wusch ich mir die Soße ausgiebig vom Körper und setzte dabei ihre Bude halb unter Wasser, zumal sie beim Abtrocknen mit dem Wisch&Weg geizte. Mein mit Abstand größter Reinfall im BHV, absolut abzuraten. Einziger Pluspunkt: Vor dem Debakel schloss sie mir die Toilettentür des dritten Stocks auf...