FFM: Synchronmassage im Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von 4pleasure006, 1. September 2014.

1. von 4pleasure006
    4pleasure006

4pleasure006 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,
    ich war letzten Sonntag im Kaskade und habe mir mal eine Synchronmassage mit Anna und Valentina gegönnt. Dauer zwei Stunden für schlappe EUR 270. Bezahlt nach der Massage.

Fazit: Ich musste dies tun, um zu begreifen, dass man(n) mal eine Synchronmassage gemacht haben sollte, aber diese nicht unbedingt wiederholt werden muß.

Lessons learned:
    1. Bitte lasst Euch bestätigen, dass die Damen schon mal gemeinsam eine Synchronmassage gemacht haben und noch besser, bi-veranlagt sind
    2. besser vorab schon mal die Damen in Einzelmassagen kennenlernen

Gebucht nach Beratung durch Vika per email, die mir bestätigte, dass diese beiden anwesenden Damen wohl gut zusammenarbeiten würden. Ich meine, eine Russin und Polin zusammen, das müsste schon heiss zugehen...Terminabsprache war ohne Probleme/Unregelmäßigkeiten.

Damen waren beide sehr nett, sexy und aufgeschlossen. Bilder auf Homepage sind dennoch vorteilhafter als die beiden in Natura. Angaben auf Homepage können ansonsten hinkommen.

Grober Ablauf im Grunde wie bei Einzelmassagen: Nette Begrüßung durch Valentina, kurze Abklärung im Zimmer, alleine geduscht wie gewünscht, Massage zuerst in Bauchlage. Anna widmete sich zuerst Rücken und Schultern mit schönen BtB-Einlagen (hat schon geile Brüste die Liebe), Valentina machte sich an Gesäß, Beinen und Füßen zu schaffen. Ging in etwa 20-30Minuten. In Rückenlage dann über die gesamte Restzeit abwechselnde und verschiedene gegenseitige Massagen, Schmuse- und Streicheleinheiten genossen. Mehrmaliges Kommen garantiert. Beide sind überhaupt nicht berührungsscheu. Mich nerven grundsätzlich nur solche gehauchten Sätze wie: "Du bist so geeil, komm gib mir Deienen Saft..." Ich meine, wer steht da noch drauf...? Habe an den beiden aber nichts auszusetzen. Waren beide lieb und "umsorgt". Ich hatte nur gehofft, dass die beiden auch mal gegenseitig Hände anlegen. War aber nicht so und habe die auch nicht aufgefordert. Hatte das Gefühl, dass die beiden so als Team noch nicht zusammengearbeitet haben. Kam trotzdem gut zurecht und konnte mich beiden ausgiebig widmen.

War jetzt lange nicht mehr im Kaskade. Finde die Zimmer schöner/grösser als im Secret Service (andere Massagestudios kenne ich nicht) aber insbesondere die Dusche ist noch immer nicht der Hammer. Ich hasse Duschvorhänge und ein bisschen Abflußfrei könnte man auch mal verwenden.

Verabschiedung durch beide mit Küsschen nach Geldübergabe. Zwei Stunden gingen schnell rum auch ohne die erhofften Bi-Einlagen. Das Gefühl mit den beiden in den Armen ist ohne Frage schön, aber ich werde künftig wieder bei Einzeldamen bleiben, auf die ich mich doch besser alleine konzentrieren möchte.

Viel Spass Euch. Weitere Fragen gerne an mich.

2. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von 4pleasure006
    4pleasure006

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

5. von 4pleasure006
    4pleasure006

6. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

7. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden