Wie an anderer Stelle zu lesen, hatte ich zuerst keine Lust auf eine mir anbekannte Maseuse,da ich mich auf Sara eingestellt hatte. Abends juckte es mich dann aber doch,also was tun? Bin dann aufs geradewohl nach Offenbach ,hatte ja bisher immer gute Erfahrungen gehabt. Es war 19.30 Uhr und ich wie fast immer der einzige Gast.Ich finde das gut,weil es so auch beim Duschen keinen Stress gibt Erst stellte sich Denisa vor,eine sehr kleine (1,55m ?),aber süße Maus mit etwas rundlichem Gesicht,danach Lena,die sonst in Höchst werkelt.Ich wählte erst D. , hatte dann aber den Geistesblitz nach Syncron zu fragen,da laut homepage im July zu 120€ im Angebot.Ein Telefonat mit der Chefin schaffte Klarheit und ab gings zu dritt auf die Matte. Für mich wieder eine neue Erfahrung und wieder eine positive.Es ist schon noch eregender gleich von zwei Nackedeis verwöhnt zu werden.Schwieriger wird es,wenn man selbst beide gleichzeitig massieren und verwöhnen will. Dabei zeigte sich,dass L.offener war,D. wirkte zunächst etwas schüchterner.Das legte sich aber im Laufe der Zeit .Trotzdem war es für mich auch spannend zu beobachten,wem ich mehr zugetan war.Das war eindeutig L.,weil sie mich immer total lieb anlächelte und D. ihr Gesicht lieber mal abwandte. Dabei werden viele D. Körper als geiler empfinden,mit ihren kleinen Tittchen,dem festen Hintern,der glattrasierten M. wirkt sie wie 17. Bei Lena würden sich viele am Dreitagebart der M. und den doch schon stark hängenden Brüsten stören.Mich hat sie aber doch mehr angeregt und ich denke,es wird eine Wiederholung mit ihr alleine geben.Optik ist halt nicht alles. Meine anfängliche Befürchtung, bei einer Syncronmassage sind die Mädels zurückhaltender,hat sich bei diesen beiden nicht bestätigt.Es gab keinerlei Berührungsängste.Insgesammt herrschte eine total lockere und lustige Athmosphäre.Syncron zu diesem Preis ist immer eine Wiederholung wert.Leider ist der Monat rum.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.