Als es schon Anfing zu Dämmern schaute ich mich im BHV um.In der E Straße sah ich dann eine gepflegte Frau mit dunklen Teint.Ich hatte Sie bis jetzt erst das zweite mal bei den Junkies gesehen.ich sprach Sie dann an als Sie die Elbe am runterlaufen war.Sie reagierte nicht als ich Sie im vorbeigehen ansprechen vllt verstand Sie mich nicht?. Als ich eine andere Schwalbe fragte wer das sei. Meinte Sie sie wisse jetzt auch nicht um wen es sich da handle.Die andere Schwalbe sprach dann mit ihr, als ich ihr einen 10 in die Hand gedrückt hatte.Die Frau mit dem dunklen Teint kam dann zu mir und stellte sich neben mich.Die andere BSS erklärte das Sie aus Syrien sei, die mit dem dunklen Teint.Interessant.ich fragte Sie ob Sie Syrerin sei.Die Frau mit dem Dunklen Teint und den dunklen Lockigen Haaren sagte nur Sie sei Araberin/Syrerin. Als nächstes Fragte ich Sie auf Deutsch weiter ob Sie Ficken und Blasen würde und zeigte mit der Hand 30 Euro.Das schien Sie zu verstehen.Obwohl Sie höchstens 2 - 3 Wörter Englisch nur konnte und vllt 2 Wörter auf Deutsch. Ich gab ihr dann zu verstehen das Sie mit mir mitkommen solle.. Wir waren dann auf den Weg zum Verrichtungsplatz Vereinbart hatten wir FO/GVO für 30 Euro Daten zu Rada Name: Rada Alter: 33 Größe: 1,65 Hautfarbe: Dunkler Teint(bräunlich) Figur: Schlank Titten: a - b Cups Möse rasiert Haarfarbe: Dunkel schwarz Gelockte Haare,so bisschen Kraus, offen reichen ihr die Haare bis über die Schultern Sie hatte die Haare zu einem Dutt gebunden Auffälligkeit: Sie hat auf der linken und rechten Seite im Bereich der Wange ein Muttermal Verständigung: Wirklich mit Händen und Füßen Junkie: raucht S. Hygiene: Sauber und gepflegt noch Bekleidet war Sie mit normalen Schuhen, dunkler Jeanshose,einem dünnen schwarzen Pulli langärmlich,darüber eine Weste im Grünlich grauen Farbton. Action: Am Verrichtungsplatz wollte Sie das Geld haben auch dafür wusste Sie das englische Wort.Sie ging dann in die Hocke nachdem Sie das Geld bekommen hatte und fing an ohne Handeinsatz vorne meinen Schwanz an zu lutschen.Dabei schaute ich ihr zu Sie machte Zeichen mit den Augen und sagte Lock.Also sollte ich aufpasssen das niemand kommt.Das Blasen war auch recht kurz und nicht tief.Im Ganzen Aufbaufähig. Sie stand dann auf drehte sich um und zog ihre Hose runter und streckte ihre Arsch nach hinten, mit der einen Hand nahm Sie meinen harten Schwanz und führte ihn an ihre rasierte Möse.Ich drückte ihr ihn in die Möse.Und fing an Sie erst langsam dann schneller Durch zu Kolben.Dabei stöhnte Sie ab und zu heftig.Ich spritzte ihr dann auch bald mein Sperma in die Möse.Sie machte sich mit Wasser aus ihrer Wasserflasche sauber.Wir gingen dann zurück und Sie hob den Daumen..Okay und lächelte. Tomorrow sagte Sie dabei lächelnd ich dann May be ?.Obwohl ich gar nicht vorhatte Sie noch mal zu buchen. Fazit Rada: Sie ist korrekt und macht das was ausgehandelt wurde, allerdings sollte man nicht zu Große Erwartungen an Sie haben.Für schnelle Abspritzen durchaus zu gebrauchen. Tageszeit: Früher Morgen 8 Uhr Grüße, Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.