T 26 - 2 OG - Zimmer A - Abzock-Christina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 28. Januar 2010.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Es gibt so Tage da sollte man sein Geld lieber durch den Reißwolf jagen als in eines der Laufhäuser zu gehen um eine hübsche Rumänische Schlampe zu buchen die einfach nicht das hält was sie verspricht.

So ging es mir heute Vormittag mit der 23jährigen Rumänin Christina (1,60m, schlank, recht hübsches Gesicht, schwarze kurze Haare die enganliegen, zwei sehr schöne kleine Brüste :~9...... das beste an der ***). Vereinbart waren 25 Euro für das Standardpaket FM/GVM.

Auf eine Kommunikation legte sie irgendwie überhaupt keinen Wert, mangels gemeinsamer Sprache, mangels Engagement von ihr. Das Kondome wurde sofort auf den gerade erst herausgepellten Dödel montiert und mir klar gemacht dass anfassen natürlich nur an den Brüsten geht.:x Ferner hat sie sich immer schön weit weg gelegt.

Das Blasen war wie als würde man seinen Besten in einen Schraubstock spannen und der kurz darauf folgende GV war ebenfalls ein Sinnbild ihrer Unlust. Ich mittlerweile schwer genervt machte mich dann als bald ungespritzt wieder los weil die kleine Abzockvorrichtung mich sonst noch zu einer Dummheit hingerissen hätte. Also Achtung Leute, Geld sparen und sich nicht von diesem hübschen Wesen um den Finger wickeln lassen. Ein Schaden reicht völlig aus.

Szubidoo

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden