T 26, 3. OG, Zi. E,- Aura, gepiercte blonde Rumänenbraut

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Teenstar, 4. Januar 2009.

1. von Teenstar
    Teenstar

Teenstar Foren - Hangaround

Samstag abend im Viertel, ziemlich tote Hose. Leider sind auch in den LH viele Türen zu. Aura, Anfang 20 gehörte für mich zu den optischen Höhepunken. Sie scheint relativ neu zu sein, spricht wenig deutsch, aber gutes englisch. Sie ist über der Oberlippe gepierct, hat lange blonde Haare und ist schlank. Ihr A/B Titties sind wohl geformt. Gebucht habe ich für 30 Euro Blasen, Ficken einschl. lecken. Sie hat sich wirklich gründlichst gewaschen (allerdings nach Auforderung). Ich habe sie bestimmt über 15 min. verwöhnt, dachte auch mal ich krieg sie in die Nähe eines Orgasmuses, aber dann kam der Pizzabote...
    Sie kam dann wieder sofort freundlich zu mir und weiter gings. Irgendwann kam dann doch einer kleiner Wink zur Uhr, das war aber absolut o.k.
    Sie nahm das Kondom in den Mund und hat es wirklich elegant, fast unsichtbar übergezogen. Ihr blasen ist ebenfalls vorzüglich. Zum ficken kam es dann leider nicht mehr, wir (besser gesagt ich) beendeten in der 69. Nach Abschluss hat sie sich unaufgefordert gewaschen. Insgesamt macht sie einen freundlichen und sauberen Eindruck. Ihr habe ihr noch guten Appetit gewünscht und bin nach einer überdurchnittlichen Performance mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden nach Hause. :p

Gruss Teenstar

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Teenstar
    Teenstar

Teenstar Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  4. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden