T 27, "Angy", Zimmer 42, Dom-Rep., 23 Jahre, kaffebraun

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 7. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

schlank mit griffigem Hintern, gut um 1,60 m groß. B-Cups recht fest ... leider leiche Schwangerschaftsschäden am Bäuchlein.

Vom Gesicht keine Modellschönheit... aber sie hat noch so was von unkomplizieren Teenie mit dem in der Dom-Rep oder so gern am Strand liegen würde... sie war auch insgesamt recht locker. Immer fleissig am lachen und wirkt unverbraucht... arbeitet nach eigenen Angaben erst 2 Monate in dem Job.

der ernsterte Teil endete dann mit 25 Euro für 20 Minuten mit FO...

Waschen durch sie und dann ab auf die Matte... es gab erst mal paar Körperküsse und ich konnte ihren Körper und die intimeren Stellen etwas abgreifen... wirkte aber etwas gekünstelt.

Dann ging es zum FO... "Nicht in den Mund spritzen!!!" waren ihre Worte... dazu muss man sagen, dass sich ihre Blastechnik auf Schwanz in den Mund nehmen (statisch... kein Hub ) und dann weiter unten am Schwanz eifrig wichsen beschränkt... das aber so zaghaft, dass es mir bestimmt nicht gekommen wäre. Kann mir aber tatsächlich vorstellen, das sie zumindest bei 50 Euro Nummern schon viel gen Gaumen bekommen hat.

All zu lang ging die Blaserei nicht... dann wurde gefickt... was Spass macht, da das Zimmer verspiegelt ist.

So zum richtigen Renner wurde sie auch hier nicht... zwar war die Verkolbung ganz okay... aber sie ist dabei gern mit dem Gesicht weggetaucht... und als es richtig ans Bocken ging rief "Langsam, langsam, nicht so schnell!!"

Sind dann von der Missio noch in den Doggy... das gleiche Spiel und es wurde ne lange Verkolbung (klar... wenn man "zart" stossen muss)...

Sie brach dann irgendwann ab... klingt jetzt Scheisse... war aber ganz okay...

sie stellte sich nämlich erst mal über mich und wichste und fingerte ihre nette rasierte Muschi...

Später kam sie dann runter und hat mir die Muschi direkt vors Maul gesetzt... sich nach hinten weggebeugt und mir ganz tief in die Augen geschaut und dann meinen Schwanz gewichst bis ihr die Sosse gegen den Rücken gespritzt ist.

Danach beiderseitiges Waschen, ein Malzbierle und mein fachmännischer Rat war gefragt ob sie zum Weiterarbeiten Bikini oder Kleidchen anziehen soll.

Fazit: keine Top Nummer, aber die kleine hat sich "bemüht" und sie wirklich ganz süss.

2. von Shooter
    Shooter

Shooter Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden