T 32 1.OG Zi 11 AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von 151, 15. August 2009.

1. von 151
    151

151 Foren - Hangaround

Hallo,

ich war heute gegen halb 11 in besagtem zimmer,

Personenbeschreibung
    Name: ??? (siehe unten)
    Herkunft: Arabischer raum, nach dme akzent zu urteilen
    Größe: ca. 1,70 m
    Figur: KF 34 B-cups runder hintern, aber passens
    Haare: Dunkel, schulterlang/ Muschi hat den rasierer länger nicht geseh
    Merkmal: ca 1 cm breite narbe vom venushügel bis zum bauchnabel

Abgemacht waren 20 Tacken für FM, GV 3 Posi, im Raum, das erste und einzig positive, sie zieht mich aus, hat ja durchaus was für sich, naja nun fing das trauerspiel an, es wurde instant nachgekobert, 50€ eine stunde, anal usw und so fort, als ich ablehnt verfinsterte sich die miene und mir schwarnte schon schreckliches, ich machs kurz:

erst hat sie lustlos an klein 151 rumgewackelt, ca 5 sekunden, dann gumi montiert, nun folgte FM mit viel hand und zahn einsatz, das wurde auf meinen hinweis hin angeglichen, ging aber insgesamt nur ca eine minuten, dann wollte sie nich mehr und meinte "jez ficki", auf die aufforderung das sie sich hinknien soll kam was kommen musste sie verstand plötzlich kein wort mehr, und das in bezug auf einfach alles, nach 5 minuten wurd mir das spiel zu blöd und ich bin unverichteter dinge vondannen gezogen.

lg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden