Vor knapp 2 Wochen hatte ich im oben genannten Zimmer eine gut deutsch sprechende Polenhure namens Natascha entdeckt. Alter: 22 angegeben Aussehen: 1,65m - weibliche Rundungen, normale etwas hängende Boobs, dunkelblonde schulterlange Haare Sprache: gutes Deutsch Hygiene: gut (waschen vorher und nachher) Service vereinbart: 25 Euro (FT) geleisteter Service: 25 Euro (FM/GVM) Irgendwie hatte ich bei ihr ein gutes Gefühl aufgrund ihrer sympathischen Art also ging ich mal rein. Nach der von ihr durchgeführten Wäsche meins Schniedelmannes ging es auf das enge Bett und die *** positionierte sich so, dass ihr Kopf mein Sichtfeld verdeckte und begann zu blasen. Ein technisch fantastisches Gebläse welches mich nicht hellhörig werden ließ. Ein geiler Blowjob sag ich nur. Trotzdem traute ich der Hure irgendwie nicht und vergewisserte mich mal und siehe da, bis zur Hälfte meines Willis war ein Kondome übergestreift und sie grinste mich an und meinte "siehste, das hast du nicht gemerkt".~1~1~1 Nein, ich gebe zu, das war sehr intelligenter Betrug. Ich habe nichts aber auch wirklich gar nichts gemerkt. Der Blowjob und sein Gefühl daraus waren wohl so stark, dass ich gar nicht diese alte Betrugsmasche wahrgenommen hatte. Soll ich mich jetzt über den Betrug ärgern oder ob des guten Blasens eher freuen? Ich weiß es nicht. Aber das Blasen wurde dann natürlich von mir abgebrochen und die *** zur Entschädigung aufgesattelt. Sie ritt schließlich dem feuchten Ende entgegen. Szubidoo ~e